Web&Print24

Bestell- und Auftragsablauf

Bei web&print24 bekommen Sie professionelles Webdesign & zielgerichtete Gestaltung von Drucksachen zum günstigen Festpreis. Bestellablauf und Auftragsabwicklung vollziehen sich für alle Produkte nach den gleichen, einfachen Schritten.

Produkt bestellen

  1. Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt im Shop aus.
  2. Konfigurieren Sie das gewählte Produkt nach Ihren Wünschen mit den Auswahloptionen auf der Produktseite.
    Mit Änderung einer Auswahloption berechnet sich Ihr individueller Festpreis neu.
  3. Buchen Sie Ihr Produkt.

Wichtig für Sie!

  • Ihre Bestellung ist völlig risikofrei. Bevor wir aktiv damit beginnen, Ihren Auftrag zu bearbeiten, stimmen wir uns zunächst intensiv über Ihre Wünsche und Vorstellungen ab. Erst bei völliger Übereinkunft läuft der Auftrag. Eher nicht.
  • Sie sind nicht 100%ig sicher, ob das gewählte Format, der Seitenumfang oder sonstige Konfigurationen auf Ihr Vorhaben passen? Keine Panik. Schicken Sie Ihre Bestellung trotzdem einfach los. Wir passen Ihren Auftrag nach Bedarf und Absprache exakt auf Ihre Belange an.

Auftragsablauf

Direkt nach Ihrer Bestellung beutreut Ihr Ansprechpartner aus unserem Hause Sie persönlich. Zunächst stimmt er sich mit Ihnen über Ihr Vorhaben, Ihre Wünsche und Ziele detailliert ab.
Alles soweit vereinbart? Gut! Dann schalten wir den Auftrag frei. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem Projektmanagement-System, über das Sie alle weiteren wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten. Hier haben Sie den kompletten Überblick über den Auftragsfortschritt, sehen die von uns oder Ihnen noch zu erledigenden Aufgaben und tauschen Dateien aus. Einfache Zusammenarbeit und vollkommene Transparenz also.

Informationen über Lieferung und Versandkosten finden Sie hier.

Hier finden Sie Informationen zu Rechnung und Zahlung.